WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
19 Mrz

Winterliche Straßenverhältnisse – Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Zur Unfallzeit befuhr eine 38-jährige Frau aus Nassenfels mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Nassenfels kommend in Richtung Neuburg. Im Waldstück (es herrschte geschlossene Schneedecke) kam die Dame mit ihrem Pkw aufs rechte Bankette und lenkte gegen.

Der Pkw kam ins Schleudern und schlitterte über die gesamte Fahrbahn nach links. Dort überschlug sich das Fahrzeug an einer abfallenden Böschung. Die Dame wurde leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1800 Euro.

Zur Unfallzeit befuhr ein 20-jähriger Mann aus Rennertshofen mit seinem Fahrzeug die Kehrhofstraße in Richtung Stengelheim. Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn geriet der junge Mann mit seinem Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort kam er mit seinem Pkw im Straßengraben zum Stehen. Durch den Aufprall wurde die im Fahrzeug befindliche 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Deine Meinung