11 Feb

Zeugen für Verkehrsunfall auf der B16 bei Burgheim gesucht

Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuburg befuhr die Bundesstraße 16 Richtung Donauwörth. Ca. 900 m vor der Abfahrt Burgheim kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Brückenpfeiler der dortigen Überführung. Nach ca. 50 m kam er im Grünstreifen mit seinem total beschädigten Pkw zum Stehen.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Den dortigen Polizeibeamten gegenüber gab er an, dass er aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges nach rechts ausweichen musste. Von diesem Pkw ist lediglich die Farbe bekannt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Der Verletzte konnte nach ambulanter Behandlung das Klinikum zwischenzeitlich wieder verlassen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Neuburg unter Tel. 08431/6711-0 zu melden.

Deine Meinung