WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
28 Mai

Zwei kleine Kinder stürzen beim Spielen von einem Förderband in Burgheim

polizei_neuburgGegen 12.55 Uhr kam es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einem Unfall.  Zwei Kinder stürzten  von einem abgestellten Förderband von einer Höhe von ca. 4 m auf den Boden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kletterte der 4 jährige  Sohn der Familie zuerst auf das Förderband. Seine 7 jährige Schwester sah dies und wollte ihn herunterholen.

Als der 4 jährige dann herunterfiel, wollte ihn die Schwester halten und fiel auch von dem Förderband. Die 7jährige erlitt Hautabschürfungen und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der 4jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht, nach einer Untersuchung wurde festgestellt, dass er sich auch nur Schürfwunden zugezogen hat.

Deine Meinung