WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
15 Aug

Zwei Unfälle mit Radfahrern

Am Montag (14.08.2017) gegen 18.00 Uhr, war ein 78-jähriger Radfahrer aus Eichstätt mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich hierbei schwer verletzt. Der Mann war mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Landershofen in Richtung Eichstätt gefahren, als er aus Unachtsamkeit auf das linke Bankett des Radweges geriet und dadurch stürzte. Der Mann erlitt hierbei Abschürfungen und eine Fraktur, weshalb er mit einem Rettungswagen in die Klinik Eichstätt gebracht wurde.

Ein 71-jähriger Urlauber aus dem Landkreis Pfaffenhofen kam am Montagvormittag (14.08.2017) mit seinem Fahrrad zu Sturz. Der Mann und seine Frau waren gegen 11.00 Uhr mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg von Mörnsheim in Richtung Solnhofen unterwegs. Da der Mann kurz nicht auf den Weg achtete, fuhr er nach rechts in eine Wiese, wo er umkippte und auf seine rechte Körperseite fiel. Der Mann zog sich hierbei eine schwere Verletzung an seiner Hüfte zu, weshalb er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Eichstätt gebracht werden musste. An seinem Fahrrad war kein Schaden entstanden.

Deine Meinung