WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
24 Jun

Zwei Verkehrsunfälle mit Unfallflucht

Ein 28jähriger fuhr am Freitag (23.06.) gegen 17:30 Uhr mit seinem Kleinlaster auf der Ortsverbindungsstraße von Gungolding in Richtung Pfahldorf. Kurz vor dem Weiler Ziegelhof kam ihm in einer Linkskurve ein BMW entgegen, der in der Fahrbahnmitte fuhr.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 28jährige nach rechts ausweichen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Am Kleinlaster entstand ein Sachschaden von rund 5.000 EUR. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Vom unfallverursachenden Fahrzeug ist nur die Marke BMW bekannt.

Ein 45jähriger fuhr am Freitag (23.06.) gegen 18:20 Uhr mit seinem Skoda in der Lindenstraße in Rupertsbuch in östliche Richtung, als ihm ein einer Rechtskurve ein schwarzer BMW der 3er-Serie entgegen kam. Da dieser BMW über der Fahrbahnmitte gefahren ist, musste der 45jährige nach rechts ausweichen um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dabei wurden die Felge und die rechte Stoßstange des Skoda beschädigt. Es entstand Sachschaden i. H. von ca. 1.000 EUR. Zum Kennzeichen des BMW konnte der 45jährige keine Angaben machen. Der Fahrer, der Richtung B 13 gefahren ist, soll männlich und ca. 30 Jahre alt gewesen sein.

In beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 sachdienstliche Hinweise entgegen.

Deine Meinung