WICHTIG: Diese Seite wird nicht von den aufgeführten Polizeidienststellen betrieben.
Wir können über diese Seite keine Anzeigen oder ähnliche Sachverhalte aufnehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre zuständige Polizeidienststelle. Weitere Infos
28 Jan

Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall in Ingolstadt

Ein 33 jähriger Pkw Fahrer aus Ingolstadt bog mit seinem Pkw von der Vorwerkstraße nach links in die zweispurige Münchener Straße ein. Auf der rechten Fahrspur befand sich ein Pkw, der verlangsamt hatte. Den auf der linken Fahrspur fahrenden Pkw eines 49 jährigen Mannes aus dem Landkreis Eichstätt, hatte er hier vermutlich übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkws, wobei beide Fahrer verletzt wurden. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Der Pkw des 33 jährigen wurde durch den Aufprall um die eigene Achse gedreht. An den Pkws entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 11.000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Deine Meinung